Tierheilpraxis Anja Eder
TierheilpraxisAnja Eder

Verschiedenes

Fotolia-Set pets ©aleksandr

Bei Fragen zu anderen Behandlungs- und/oder Therapiemethoden können Sie mich jeder Zeit kontaktieren!

chronische Erkrankungen

Allergien, Hautkrankheiten, Verdauungsbeschwerden, chronische Krankheiten der inneren Organe u.v.m.

Vielleicht gibt es in der Alterativmedizin die eine oder andere Therpie, um ihren vierbeinigen Freund das Leben zu erleichtern! Einen Versuch ist es doch wert?

Onkologie

Auch in der Krebstherapie gibt es bei den Tieren, genau wie bei den Menschen gute Erfolge im Rahmen der naturheilkundlichen Medizin, z.B. mit Heilpilzen, mit Vitamin B17, Misteltherapie, Horvi-Enzymtherapie, Organpräparatem Homöopathie!

Diese Therapien können begleitetend zu einer Chemotherapie/Strahlentherapie, begleitend zu Operationen, aber auch als Einzeltherapie angewendet werden. Welche Therapie für ihr Tier die beste ist, werden wir gemeinsam herausfinden.

Tierkommunikation

.....daran glauben oder nicht!? Ausprobieren oder nicht!?

Ich weiß, es funktioniert! Wenn ich Ihre Neugier am Thema "Tierkommunikation" geweckt habe, wenn Sie die eine oder andere Frage an Ihr vierbeiniges Familienmitglied haben, auf die Sie sonst keine Antwort bekommen.......

Geriatrie

Was machen wir, ab einem bestimmten Alter, wenn der Stoffwechsel nicht mehr so funktioniert, wie mit 20? Wir nehmen Vitamine, Mineralien, Nahrungsergänzungsmittel u.v.m.

Auch bei unseren vierbeinigen Familienmitgliedern treten im Alter körperliche Einschränkungen z. B. in den Bereichen der Nieren, des Herzens, des Kreislaufes, des Bewegungsapparates, des Immunsystems, des Hormonsystems  und der Blutgefäße auf. Das Alter muss nicht zur Krankheit werden. Es gibt Therapien in Form von 4 - 6 Wochen Kuren, individuell auf ihr Tier und seine Symptome abgestimmt.

Ihr Tier wird es ihnen danken und sie werden merken, dass ihm das eine und/oder andere wieder leichter fällt.