Tierheilpraxis Anja Eder
TierheilpraxisAnja Eder  

Kombinationstherapien

Oft reicht eine Therapiemethode nicht aus, d.h. ich kombiniere verschiedene Sachen. Zum Beispiel Heilpilze kombiniert mit Weihrauch (Boswellia Serrata). Die Heilpilze gezielt auf die Erkrankung abgestimmt und der Weihrauch als Schmerz/Entzündungsmittel. Dazu könnte man auch noch die Lasertherapie in Form des Flächenlasers einsetzen.

Genauso gut kann man Organpräparate kombinieren mit Heilpilzen und/oder Weihrauch. 

Kombinationspräparate/Injeelpräparate (z.B. von der Fa. Heel) kann man mit verschiedenen anderen Therapien kombinieren. 

 

Ganz wichtig und sehr sehr oft vergessen, oder unbeachtet, ist die richtig Ernährung unser Vierbeiner. Sie ist ein wichtiger Baustein in der Behandlung sehr, sehr vieler Erkrankungen!

 

Dies soll nur ein ganz kleiner Einblick in die verschiedenen Therapienmöglichkeiten sein. Man kann sehr viel (NICHT ALLES!!!) miteinander kombinieren!